01.11.2016 12:24 Alter: 352 days

25 Jahre LV Thürungen

Nicht nur unser LV Thüringen feierte in einer Festveranstaltung am 29.10.2016
im Stadtteilzentrum LISA in Jena 25-jähriges Jubiläum der Mitgliedschaft im DSkV.
Dieses Jubiläum konnten auch die 2 Verbandsgruppen Skatstadt Altenburg und Ostthüringen, die 8 Vereine SC Casino Altenburg, 1. Geraer Skatclub, 1. Skatclub Ronneburg, Skatclub Greiz, Skatclub Werra-Wenzel, Skatverein Jenaer Wenzel, Skatclub Gotha 91 und 1. Eisenacher Skatclub sowie 24 Einzelpersonen in 2016 für sich verbuchen.
Zu dieser Jubiläumsfeier wurden alle 45 Vereine unseres LV eingeladen. 9 Vereine waren dabei, 12 Vereine „entschuldigten“ sich und von 24 Vereinen kam trotz mindestens 3maliger Einladung keine Reaktion. Von den 8 Jubiläums-Vereinen waren 4 durch Vertreter anwesend, 1 entschuldigte sich und 3 ließen nichts von sich hören. 24 Skatfreunde feierten ebenfalls dieses Jubiläum und wurden zudem noch extra eingeladen, aber nur 8 waren auch anwesend.
Es war eine gelungene Veranstaltung, sieht man von der Nichtanwesenheit aller Obengenannten ab.